FANDOM

Die Hochzeit

Joshua kommt zufälligerweise einer Lüge von Annabelle auf die Spur. Daraufhin beschleicht ihn ein schwerer Verdacht.

Henry will Denise nicht so einfach aufgeben und erklärt ihr, dass er den Gemeinderat über seine indirekte Wahlmanipulation informieren wird - auch wenn das für ihn schwerwiegende Konsequenzen hätte. Kann Denise Henry verzeihen?

Tina und Ragnar können ihr Glück kaum fassen und genießen ihre Hochzeit in vollen Zügen. Dennoch freuen sie sich vor allem darauf, endlich allein zu sein.

Nachdem Desirée den Brautstrauß gefangen hat, entsorgt sie ihn gleich wieder. Sie krönt ihr Missfallen mit einer abfälligen Bemerkung über Hochzeiten. Nils glaubt daraufhin, dass sie niemals heiraten werden. Schließlich fasst er doch den Mut, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Wird Desirée Ja sagen?

Bildergalerie

  • Hochzeit: Tina und Ragnar freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft.
  • Annabelle schmiegt sich beim Tanzen an Joshua. Dieser kommt zufälligerweise einer Lüge von Annabelle auf die Spur. Daraufhin beschleicht ihn ein schwerer Verdacht …
  • Henry will Denise nicht so einfach aufgeben und erklärt ihr, dass er den Gemeinderat über seine indirekte Wahlmanipulation informieren wird – auch wenn das für ihn schwerwiegende Konsequenzen hätte. Kann Denise Henry verzeihen?
  • Natascha singt für Tina und Ragnar ein zauberhaftes "The Rose". Auch Alfons ist von Nataschas Gesang berührt.
  • Tina ist begeistert, als Ragnar, zusammen mit seinen Freunden aus Island, ein Ständchen spielt.
  • Tina und Ragnar können ihr Glück kaum fassen und genießen ihre Hochzeit in vollen Zügen.
  • Nachdem Desirée den Brautstrauß gefangen hat, entsorgt sie ihn gleich wieder. Sie krönt ihr Missfallen mit einer abfälligen Bemerkung über Hochzeiten. Nils glaubt daraufhin, dass sie niemals heiraten werden.
  • Tina und Ragnar schweben, endlich alleine, im siebten Himmel.
  • Schließlich fasst Nils doch den Mut, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Wird Desirée Ja sagen?

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Denise Saalfeld Helen Barke
Joshua Winter Julian Schneider
Annabelle Sullivan Jenny Löffler
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Tina Sigurdson Christin Balogh
Romy Ehrlinger Désirée von Delft
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Henry Achleitner Patrick Dollmann
Ragnar Sigurdson Jeroen Engelsman
Desirée Bramigk Louisa von Spies

Stab

Buch: Sargon Youkhana
Richard Mackenrodt
Regie: Udo Müller
Lutz von Sicherer