Fandom

Ehrlich währt am längsten

Annabelle gerät mit Werner aneinander. Daraufhin hat sie nachts einen Albtraum, der sie völlig aus der Bahn wirft. Mitfühlend steht Jessica ihr bei und bringt sie auf eine Idee, die Annabelle spontan in die Tat umsetzt.

Joshua hat den Eindruck, dass Henry gegenüber Denise nicht mit offenen Karten spielt. Betrügt er sie wirklich mit einer anderen Frau?

Denise findet inzwischen heraus, wo der zweite Teil des Gemäldes versteckt sein könnte. Zusammen mit Joshua macht sie sich auf die Suche.

Eva kehrt früher als erwartet aus Rumänien zurück - zur Freude von Robert und Valentina. Überglücklich schwärmt sie von ihrer Zusammenarbeit mit dem Autor. Als sie wenig später auf Christoph trifft, kommt ihr ein unguter Verdacht.

Fabien ist nach Hause zurückgekommen, worüber sich Valentina sehr freut. Michael nimmt an, dass sein Sohn nun auch wieder zur Schule gehen wird. Doch Fabien hat einen anderen Plan.

Tina bemerkt nicht, dass Ragnar sich in sie verliebt hat und schlägt eine Verabredung nach Feierabend mit ihm aus. Als Ragnar den Grund dafür erfährt, ist er mehr als überrascht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Denise Saalfeld Helen Barke
Joshua Winter Julian Schneider
Annabelle Sullivan Jenny Löffler
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Eva Saalfeld Uta Kargel
Jessica Bronckhorst Isabell Ege
Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
Henry Achleitner Patrick Dollmann
Ragnar Sigurdson Jeroen Engelsman

Stab

Buch: Sargon Youkhana
Richard Mackenrodt
Regie: Stefan Jonas
Axel Hannemann