Fandom

Lauras Rettung - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Handlung

Alexander kann Laura in letzter Minute retten. Ihre Rauchvergiftung ist zum Glück so glimpflich, dass beide nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt nach Hause können. Alexander schottet die noch sehr schwache Laura in seiner Wohnung weitgehend ab. In der Nacht hat Laura noch Albträume und muss von Alexander getröstet werden. Am nächsten Morgen aber geht es ihr besser, und sie verrät Alexander, was sie sich jetzt am allermeisten wünscht, nämlich zu heiraten.

Indessen sehen Tanja und Gregor Helen auf dem gestohlenen Motorrad von Mike und versuchen, sie zu erwischen.

Barbara fühlt sich von Werner aus den Familienangelegenheiten ausgeschlossen. Sie will sich nicht wegdrängen lassen und versucht, Werner zu verführen. Doch der ist so sehr beschäftigt, dass er nicht darauf eingeht. Während Charlotte mit zunehmender Gelassenheit Werner Zeit lässt für die anstehende Entscheidung zwischen den beiden Frauen, setzt Barbara ihm die Pistole auf die Brust.

Als Miriam erfährt, warum Robert sie versetzt hat, schämt sie sich dafür, so böse auf ihn gewesen zu sein. Die beiden versöhnen sich. Später telefoniert Robert mit Lars, der seine Stelle in Marbella verloren hat, und lädt ihn in den Fürstenhof ein.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Miriam von Heidenberg Inez Bjørg David
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Gregor Bergmeister Christof Arnold
Lars Hoffmann Wayne Carpendale
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
Kommissar Schuster Rudi Knauss
Helen Marinelli Miriam Krause
Xaver Steindle Jan van Weyde
Johann Gruber Michael Zittel

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Hanne Weyh
Regie: Dietmar Gassner
Siegi Jonas
Stefan Jonas
Dieter Schlotterbeck