FANDOM

Handlung

Alexander fasst sich ein Herz und gesteht Katharina, dass er sie nicht heiraten kann. Den wahren Grund dafür verrät er ihr nicht. Katharina kann seine Entscheidung nicht akzeptieren. Bestärkt durch die intrigante Cora, beschließt sie, um Alexander zu kämpfen.

Nach einer abschließenden Untersuchung darf Marie das Krankenhaus wieder verlassen. Sie zeigt allerdings keine Anzeichen von Trauer, obwohl sie ihr Baby verloren hat. Auch macht sie Robert keine Vorwürfe wegen des brisanten Ehevertrags. Als dieser die Kindersachen aus seiner Wohnung entfernt, wird klar, dass Marie immer noch unter Schock steht: Sie hat den Verlust des Babys völlig verdrängt.

Werner Saalfeld wird mit der Realität konfrontiert: Das Hotel steht vor einem finanziellen Desaster. Langsam macht sich Charlotte mit dem Gedanken vertraut, dass der Fürstenhof vielleicht verloren ist, und schwelgt in Erinnerungen an alte Zeiten. Werner vergewissert sich bei Laura, dass ihr Vater Peter keine Ahnung von Werners Verhältnis mit Lauras Mutter Susanne hat. Dann bringt ein zweiter Vaterschaftstest es an den Tag: Laura ist Werners Tochter.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Cora Franke Claudia Wenzel
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Katharina Klinker-Emden Simone Heher
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Andreas Wagner Christian Rudolf

Stab

Buch: Nicola Groos
Gabriele Kosack
Regie: Markus Schmidt-Märkl
Klaus Witting