FANDOM

Werners 75. Geburtstag

An seinem Geburtstag schleicht Werner deprimiert frühmorgens aus dem Hotel. Er ahnt nicht, dass seine Familie trotz des Streits eine Feier mit einigen Überraschungsgästen für ihn geplant hat.

Als Robert, Eva und Valentina sein Verschwinden bemerken, ist die Sorge groß: Werner hat weder Handy noch Herztabletten dabei!

Während Werner in der Natur eine schicksalhafte Begegnung hat, beginnt im "Fürstenhof" eine aufgeregte Suche, die beinahe ein brisantes Geheimnis zu Tage fördert.

Bildergalerie

  • Natascha und Michael versuchen, sich vor Konstantin und Marlene ihre Eheprobleme nicht anmerken zu lassen.
  • Werner und Poppy
  • Auf der Suche nach Werner geraten Alfons und André in Streit.
  • Alexander, Robert, Konstantin und Sandra machen sich grosse Sorgen um Werner.
  • Geburtstagsfeier im Kreise seiner Liebsten: Robert, Eva, Valentina, Moritz, Alexander, Sandra und Michael sowie William, Konstantin, Marlene, Natascha, Alfons, Hildegard und André singen Werner ein Ständchen.
  • Sturm der Liebe feiert Jubiläum: in der Folge 3000 dreht sich passend dazu alles um den 75. Geburtstag von Werner Saalfeld.
  • Alexander, Sandra und William überreichen Werner ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk.

Videos

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Eva Saalfeld Uta Kargel
Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
Joshua Winter Julian Schneider
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Marlene Riedmüller Lucy Scherer
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Sandra Zastrow Sarah Stork
William Newcombe Alexander Milz

Stab

Buch: Marlene Schwedler
Daniel Wuschansky
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak