FANDOM

Dunkle Vergangenheit

Xenias Geständnis macht Viktor fassungslos. Als er dann auch noch mitbekommt, dass sie den "Fürstenhof" schon bald wieder verlassen will, stößt er sie enttäuscht vor den Kopf. Später vertraut sich Viktor Alicia an, doch die glaubt Xenias Geschichte nicht. Währenddessen konfrontiert Xenia Christoph mit einem dunklen Kapitel seiner Vergangenheit.

Nach den Abfuhren von Melli und Tina hat André sich und Nils bei einem Flirt-Workshop angemeldet. Der Coach gibt den beiden wichtige Tipps, die sie direkt umsetzen. Während André mit seinen Annäherungsversuchen bei Melli weiterhin scheitert, kann Nils bei Tina punkten.

Nach dem missglückten gemeinsamen Abendessen fasst sich Romy ein Herz und lädt Paul zum Dartsspielen ein – mit Erfolg!

Hintergrund

Mitreißend und humorvoll: In Folge 2858 kommt Andreas „Alejandro“ Becker, gespielt von Iskander Madjitov, als Flirtcoach mit einem dunklen Geheimnis an den „Fürstenhof“ …

Lorenzo Patané 2018

Lorenzo Patané als Robert Saalfeld

Während Valentina ihr Praktikum in der Küche antritt, taucht plötzlich ihr Vater Robert am "Fürstenhof" auf. Als er erfährt, dass Valentina sich ebenfalls im Hotel befindet und behauptet, eine Schulpraktikumswoche dort verbringen zu wollen, eröffnet er Werner die Augen: Valentina war auf Klassenfahrt und ist abgehauen. In Folge 2858 feiert Robert Saalfeld, gespielt von Lorenzo Patané, sein Comeback in Sturm der Liebe.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Boris Saalfeld Florian Frowein
Jessica Bronckhorst Isabell Ege
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Romy Ehrlinger Désirée von Delft
Xenia Saalfeld Elke Winkens
Andreas Becker "Alejandro" Iskander Madjitov

Stab

Buch: Inka Thelen
Nina Blum
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak