Fandom

Das Kino-Date

Während Charlotte bei Alfons und Hildegard freundschaftlichen Beistand findet, zweifelt Susan an der Aufrichtigkeit von Werners Gefühlen. Als er ihr bei einem romantischen Abendessen eine gemeinsame Zukunft in Aussicht stellt, möchte sie ihm nur zu gern glauben. Aber dann belauscht sie ein Gespräch zwischen Charlotte und Werner, das alle ihre Träume zunichtemacht.

Jessica kann Viktor überreden, mit ihr zum Polterabend zu gehen. Als er jedoch mitansehen muss, wie glücklich Alicia und Christoph sind, verlässt Viktor die Feier mit Jessica. Alicia, der Viktors Reaktion nicht entgangen ist, macht kurz darauf eine überraschende Beobachtung.

Als Paul erfährt, dass Jessica und Viktor gemeinsam zum Polterabend gehen, sagt er sein Kino-Date mit Romy ab. Enttäuscht verschenkt Romy die Kinokarten an Tina, die ausgerechnet mit Nils im Kino landet.

Natascha und Michael erfahren, dass der Flügel sehr viel mehr wert ist, als sie vorerst dachten. Während Michael das Geld in eine Wohnung investieren möchte, kommt Natascha eine fantastische Idee…

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Boris Saalfeld Florian Frowein
Jessica Bronckhorst Isabell Ege
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Romy Ehrlinger Désirée von Delft
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
William Newcombe Alexander Milz

Stab

Buch: Sargon Youkhana
Joscha Valentin
Regie: Alexander Wiedl
Lutz von Sicherer