FANDOM

Stich ins Herz

Werner spekuliert, dass Christoph und Boris möglicherweise unter einer Decke stecken. Als Werner von Tinas neuem Auto erfährt, kommt ihm ein Verdacht, dem er mit Susans Hilfe nachgeht. Tina kann unterdessen ruhigen Gewissens mit Boris auf die Gala gehen, da Alfons auf den kleinen Tom aufpasst. Tinas Anblick in dem Abendkleid versetzt Nils einen Stich.

Da Paul weiterhin an dem Voralpen-Triathlon teilnehmen möchte, droht Alicia seinem Trainer impulsiv mit einer Anzeige. Viktor schafft es jedoch, Alicia zu beruhigen und Paul zur Vernunft zu bringen. Als Paul seinen Verband kontaktiert, um von dem Doping zu berichten, muss er feststellen, dass sein Trainer ihm zuvorgekommen ist.

Melli will André hinter sich lassen und neue Männer kennenlernen. Natascha schlägt deshalb vor, in einen Club nach Tölz zu gehen. Derweil mündet Andrés Versuch, Zeit mit Melli zu verbringen, darin, dass er Alfons beim Babysitten hilft.

Michael bietet der überraschten Jessica einen kurzfristigen OP-Termin an. Daraufhin kann Jessica vor lauter Angst nicht schlafen und bittet Viktor, ihr Gesellschaft zu leisten.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Boris Saalfeld Florian Frowein
Jessica Bronckhorst Isabell Ege
Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
Holger Reif Martin Dudeck
Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Claudia Köhler
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak