Fandom

Schuld aus der Vergangenheit

Charlotte organisiert eine kleine Trauerfeier, obwohl Werner dagegen ist. Unter den wenigen Gästen ist auch Kommissar Meyser, der sich weitere Hinweise auf den Mörder erhofft. Als Natascha ihm eine Entdeckung schildert, glaubt er tatsächlich, endlich in seinen Ermittlungen voranzukommen.

Nils hadert mit seinem Liebeskummer und vertraut André an, dass er sich in Tina verliebt hat. André ist überzeugt, dass die beiden ein gutes Paar wären. Nils befürchtet jedoch, dass Boris ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Und tatsächlich schwärmt Tina Alicia von einem anderen Mann vor.

Viktor hadert noch immer mit der Schuld seiner Vergangenheit. Alicia will ihm helfen und ruft die Frau an, die damals bei dem Überfall verletzt wurde, damit Viktor sich persönlich bei ihr entschuldigen kann. Jessica Bronckhorst, die seit dem Überfall unter starken Schmerzen leidet, erklärt sich bereit, zum "Fürstenhof" zu kommen. Doch die geplante Entschuldigung gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Seitdem es Hoffnung gibt, dass Alfons wieder gesund wird, bessert sich die Laune im Hause Sonnbichler merklich. Unbesorgt kann Melli daher zu ihrer Tochter Clara nach Tokio reisen, um ihr dort bei einer Modenschau beizustehen.

Hintergrund

Isabell Ege

Isabell Ege als Jessica Bronckhorst

Zielstrebig, stylisch, intrigant: In Folge 2817 überrascht Jessica Bronckhorst, gespielt von Isabell Ege, Viktor am "Fürstenhof".

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Boris Saalfeld Florian Frowein
Jessica Bronckhorst Isabell Ege
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
Kommissar Meyser Christoph Krix

Stab

Buch: Günter Overmann
Oliver Philipp
Regie: Steffen Nowak
Felix Bärwald