FANDOM

Abschied vom "Fürstenhof"

Obwohl Viktor anfangs noch versucht, Alicias Verdacht zu zerstreuen, bleibt sie verunsichert. Sie fühlt sogar Boris auf den Zahn, doch der deckt seinen Bruder. Als es zwischen Alicia und Viktor zu einer hitzigen Auseinandersetzung kommt und Alicia einmal mehr betont, wie sehr sie Christoph liebt, setzt Viktor alles auf eine Karte.

Nach der spontanen Hochzeit steht die Abreise von Rebecca, William und Ella bevor. Bevor sie den "Fürstenhof" verlassen, bietet Rebecca Ella kurzerhand an, ihre Agentur wieder zu übernehmen. Doch Ella lehnt dankend ab, da die Herzkomplizen ihr gemeinsames Projekt war. Dann trennen sich die Wege der Freundinnen.

Charlotte, Fabien und die anderen sind fassungslos, dass der Richter Beatrice tatsächlich gegen Kaution freigelassen hat. Zwar muss sie eine Fußfessel tragen, doch da ihr letzter fester Wohnsitz der "Fürstenhof" gewesen ist, muss sie sich bis zum Prozessauftakt dort aufhalten. Beatrice tut reumütig und rechtfertigt ihre Taten mit einem angeblichen emotionalen Ausnahmezustand. Werner hat jedoch eine böse Ahnung und kommt der Wahrheit gefährlich nahe. Denn Christoph hat dafür gesorgt, dass der Richter Beatrice aus der U-Haft entlässt und bekommt dafür Frederiks Anteile am "Fürstenhof". Doch dann überrumpelt Beatrice ihn plötzlich mit weiteren Forderungen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Ella Kessler Victoria Reich
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Boris Saalfeld Florian Frowein
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
Mark Böcking Felix Everding
Rebecca Newcombe Julia Alice Ludwig
William Newcombe Alexander Milz
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
Beatrice Stahl Isabella Hübner
Christoph Saalfeld Dieter Bach

Stab

Buch: Jens Schleicher
Tom Chroust
Regie: Sabine Landgraeber
Alexander Wiedl