FANDOM

Angst vor Beatrice

Ella beauftragt Rebecca, ihre Hochzeit zu organisieren. Tina wundert sich über das Verhalten ihrer Cousine. Doch Ella lässt sich nicht beirren. William erhält inzwischen ein verlockendes Jobangebot.

Charlotte ist nach Alfons' Geständnis tief erschüttert und zieht Michael zu Rate. Für Alfons steht der erste arbeitsfreie Tag an, den er trotz Mellis Angebot, ihm Gesellschaft zu leisten, alleine verbringt. Während er die Küche aufräumt, wirft Alfons achtlos eine alte Flasche weg. Als Hildegard davon erfährt, ist sie erschüttert – denn diese Flasche hatte eine ganze besondere Bedeutung für Alfons und sie. Doch auch das hat er scheinbar vergessen.

Tina genießt jede Sekunde mit Tom. Ihre Angst vor Beatrice versucht sie zu unterdrücken, immerhin sitzt diese in U-Haft. Da Tina nach ihrem Koma noch schwach ist, hilft ihr Boris – was Nils nur zu gern übernommen hätte.

Fabien überlegt, sich Hilfe von einem Therapeuten zu holen, um die traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten. Doch dann beschließt er, lieber zu lernen wie er sich selbst verteidigen kann und bittet Nils um Hilfe.

Hintergrund

Charmant, verwöhnt, selbstverliebt: In Folge 2808 taucht Millionärssohn Patrick von Brahmberg, gespielt von Manuel Feneberg, am "Fürstenhof" auf.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Ella Kessler Victoria Reich
Beatrice Stahl Isabella Hübner
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Boris Saalfeld Florian Frowein
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
Patrick von Brahmberg [[[Manuel Feneberg]]
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
William Newcombe Alexander Milz
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac

Stab

Buch: Lieselotte Kinskofer
Tom Chroust
Regie: Sabine Landgraeber
Alexander Wiedl