FANDOM

Harmonisches Abendessen?

Beatrice lässt Fabien gefesselt und betäubt in einer entlegenen Almhütte zurück. Dann droht sie Michael und Nils, dass sie Fabien nicht lebend wiedersehen werden, wenn sie nicht bis morgen das Baby und Fluchtgeld bekommt. Als Beweis zeigt Beatrice ein Video von dem verängstigten Fabien. Michael und Nils sind sich einig, keine Polizei einzuschalten und sich schlimmstenfalls Beatrices Forderung zu beugen. Beatrice ist siegessicher und bleibt dreist am "Fürstenhof", wo es zum Streit mit Charlotte kommt. Nils behauptet inzwischen vor Tina, dass Tom krank ist und er ihn ihr deshalb nicht bringen kann. Michael und Natascha sehen sich derweil erneut das Erpresservideo an und erkennen im Hintergrund ein Glockenläuten, das ihnen einen wichtigen Hinweis auf Fabiens Aufenthaltsort liefert. Die nichtsahnende Tina erinnert sich inzwischen wieder an ihren Unfall und trifft daraufhin einen Entschluss.

Während sich Boris um Tina kümmert, freut sich Rebecca auf das gemeinsame Abendessen mit William und Astrid. Der Abend verläuft harmonisch, doch insgeheim passt es Astrid gar nicht, dass Rebecca und William ein Herz und eine Seele sind. Sie überrascht die beiden am nächsten Tag mit einem Angebot: Rebecca könnte Partnerin in einer internationalen Hochzeitsplanungsagentur in Paris werden, deren Inhaber ein enger Freund von Astrid ist.

Alicia hadert immer noch mit Christophs vermeintlichem Flirt mit Beatrice. Doch dann bittet er sie aufrichtig darum, ihm seinen Fehler zu verzeihen. Bei ihrem Versöhnungskuss werden die beiden dann ausgerechnet von Viktor beobachtet.

André gibt Alfons zum Gedächtnistraining Schachunterricht, was Melli gerührt mitbekommt. Ihre Gefühle für André regen sich erneut.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
Beatrice Stahl Isabella Hübner
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Boris Saalfeld Florian Frowein
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
William Newcombe Alexander Milz
Astrid Westkamp Carmen-Dorothé Moll
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac

Stab

Buch: Inka Thelen
Thomas Kubisch
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas