FANDOM

Tina vs

Tina vs. Beatrice - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Der große Tag

Beatrice gelingt es, Ella aus der WG zu locken. Sie fesselt und knebelt die bewusstlose Tina, um sich anschließend eine von Friedrichs alten Waffen zu besorgen. Dabei wird Beatrice von Charlotte aufgehalten, lässt sich aber nichts anmerken. Tina kommt inzwischen wieder zu sich und versucht vergeblich, sich zu befreien. Währenddessen hört Nils ihren seltsamen Anruf auf der Mailbox ab. Als Beatrice später mit Tina die Wohnung verlassen will, steht Nils vor der Tür. Von Beatrice bedroht, gelingt es Tina notgedrungen, ihn abzuwimmeln. Anschließend tauscht Beatrice den richtigen gegen einen falschen Gen-Test aus und bringt Tina in den Wald.

Auf Rebeccas Anraten hin versöhnt sich William schließlich mit Werner. Derweil sind die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange. Während Susan, der ihre eigene Einsamkeit bewusst wird, der Hochzeit fernbleibt, denkt André selbstmitleidig an Melli. Als die Band für die Hochzeit absagt, behält Ella diese Information für sich. Rebecca ist sauer, schafft es jedoch in letzter Minute, Natascha zu einem Auftritt zu überreden. Schließlich geben sich Werner und Charlotte glücklich das Jawort.

Als Rebecca ihr nach dem Verlust der Agentur auch noch Anweisungen als Zimmermädchen geben lässt, wird es Ella zu viel. Sie hinterlässt Tina einen Abschiedsbrief, bevor sie Bichlheim auf unbestimmte Zeit verlässt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Ella Kessler Victoria Reich
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Eva Saalfeld Uta Kargel
Standesbeamtin Wiener Stefanie Oestreich
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
William Newcombe Alexander Milz
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Beatrice Stahl Isabella Hübner

Stab

Buch: Oliver Thaller
Claudia Köhler
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge