FANDOM

Drei gute Taten

Ella setzt einen Vertrag auf, um juristisch auf der sicheren Seite zu sein, falls Rebecca verliert. Rebecca ist von Ellas Misstrauen gekränkt, doch William muntert sie mit einem Ausflug auf. Währenddessen arbeitet Ella mit Tinas Hilfe an ihrem Konzept. Schließlich stellen die Konkurrentinnen Alicia die fertigen Konzepte vor.

André kann nicht fassen, dass Melli ihn nicht mehr liebt. Derweil erfährt Werner, dass die Staatsanwaltschaft in ein paar Tagen entscheidet, ob Anklage gegen ihn erhoben wird. Charlotte möchte Werner noch vorher heiraten. Zu diesem Anlass kommt Robert an den "Fürstenhof". Da Werner für den Segen des Pfarrers noch drei gute Taten braucht, versucht er vergeblich, Melli und André wieder zusammenzubringen. Obwohl Robert Werners damaliges Geschäft mit Hagen verurteilt, setzt er sich bei William für ihn ein.

Beim gemeinsamen Essen mit Christoph, Alicia und Viktor soll Oliver seine Idee vom Gestüt mit Pferdetherapie präsentieren. Alicia und Christoph werden jedoch misstrauisch, als Oliver einige von Alicias Fragen nur unzureichend beantworten kann. Daraufhin schlägt Christoph Viktor vor, mit ihm statt Oliver als Geschäftspartner ein Gestüt zu leiten.

Nils hadert mit seinen Gefühlen für Tina und vertraut sich Rebecca an, die ihm zur Zurückhaltung rät. Tina gesteht Ella derweil, wie gut ihr der Ausflug mit Nils getan hat. Beatrice erfährt durch ihre Freundin Jutta, wann Tina mit dem Ergebnis des Gen-Tests rechnen kann, während es Nils gelingt, heimlich ein Foto von Beatrices Baby zu machen. Tina beteuert, dass das Kind auf dem Foto ihr Sohn ist, doch Nils zweifelt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Ella Kessler Victoria Reich
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Boris Saalfeld Florian Frowein
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Oliver Müller Daniel Gawlowski
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
William Newcombe Alexander Milz
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Beatrice Stahl Isabella Hübner
Christoph Saalfeld Dieter Bach

Stab

Buch: Tobias Keller
Claudia Köhler
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge