FANDOM

Ein schlechter Tag

Viktor bedauert gegenüber Boris, dass Alicia ihn nun für einen Aufreißer hält. Da kommen ausgerechnet Christoph und Alicia vorbei und setzen sich zu ihnen. Nach dem verkrampften Treffen sucht Viktor schließlich das Gespräch mit Alicia. Christoph bekommt irritiert mit, dass sein Sohn sich scheinbar an seine Verlobte herangemacht hat. Er lässt einen spitzen Kommentar fallen, der Viktor ärgert. Zu allem Überfluss begegnet Viktor kurz darauf seinem alten Bekannten Oliver, der ihn angesichts ihrer gemeinsamen Vergangenheit um 50.000 Euro erpresst.

Melli nimmt Andrés Antrag nach kurzem Zögern an. Alfons ist über die Verlobung gar nicht glücklich. Das sagt er André auch, als der bei ihm um Mellis Hand anhält. Tatsächlich beschleicht Melli das Gefühl, dass die Verlobung nur dazu dient, die Fehler der Vergangenheit zu kitten. Dann versenkt sie auch noch versehentlich ihren Verlobungsring im See.

Ella hält die Nähe zu William und Rebecca nicht mehr aus und will aus der WG ausziehen. Stattdessen organisiert sich Rebecca ein Zimmer bei den Sonnbichlers, bevor diese in den Urlaub aufbrechen.

Überglücklich bedankt sich Tina bei Nils und will den Schnuller für den Gentest an ein Labor schicken. Doch das Paket landet ausgerechnet vor Beatrices Füßen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Ella Kessler Victoria Reich
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Boris Saalfeld Florian Frowein
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Oliver Müller Daniel Gawlowski
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
William Newcombe Alexander Milz
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Beatrice Stahl Isabella Hübner

Stab

Buch: Robin Ziegler
Joscha Valentin
Regie: Steffen Nowak
Felix Bärwald