Fandom

Auf der Suche nach Beweisen

Meyser stellt bei der Durchsuchung von Christophs Suite Beweise für die Erpressung sicher. Als Alicia das mitbekommt, macht sie Christoph schwere Vorwürfe. Viktor will sie daraufhin mit einem Ausflug mit Taifun ablenken. Inzwischen kann Werner Susan dazu überreden, die Erpressung zu bezeugen. Als Christoph sich daraufhin an Alicia wenden will, drückt sie seine Anrufe weg. Stattdessen lässt sie sich von Viktor vorlesen und schläft dabei ein. Bei diesem Anblick gerät Viktor einmal mehr in Versuchung.

Tina versucht, Ella und Boris davon zu überzeugen, dass Beatrice die Aufnahmen der Überwachungskamera gelöscht hat. Die beiden machen Tina klar, dass dies noch lange kein Beweis für ihren Verdacht ist. Tina will trotzdem versuchen, an Genmaterial für einen DNA-Test zu gelangen. Als sie sich Zugang zu Beatrices Wohnung beschafft, lenkt Boris notgedrungen Beatrice ab. Allerdings kommt stattdessen Charlotte nach Hause.

William erfährt, dass Charlotte und Werner ihre Hochzeit abgesagt haben, doch er kann seinem Vater einfach nicht verzeihen. Zu Werners Entsetzen überlegt William sogar, Bichlheim zu verlassen. Ella und Rebecca wollen derweil trotz der Absage der Hochzeit von Werner und Charlotte um ihre Agentur kämpfen. Rebecca zuliebe beschließt William, in Bichlheim zu bleiben. Er bewirbt sich im "Bräustüberl" als Kellner, was Werner erleichtert mitbekommt.

Aus Angst, Melli zu verlieren, versucht André, noch einmal mit ihr zu reden. Doch Alfons setzt ihn vor die Tür. Daraufhin sucht André Asyl bei Michael und Natascha.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Ella Kessler Victoria Reich
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Beatrice Stahl Isabella Hübner
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Boris Saalfeld Florian Frowein
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
William Newcombe Alexander Milz
Susan Newcombe Marion Mitterhammer

Stab

Buch: Jens Schleicher
Joscha Valentin
Regie: Steffen Nowak
Felix Bärwald