Fandom

Wilder Taifun

Alicias Versuch, wieder auf Taifun zu reiten, scheitert. Das traumatisierte Pferd lässt niemanden an sich ran. Christoph will das Tier verkaufen, doch Alicia protestiert. Erst Viktor kann Christoph dazu überreden, dem Pferd noch eine Chance zu geben. Tatsächlich gelingt es Viktor, Taifuns Vertrauen neu zu gewinnen. Als Christoph das nicht reicht, kommt es zum Streit mit Alicia. Er gibt letztlich nach und Viktor schafft es tatsächlich, Taifuns Angst zu mildern. Alicia fällt Viktor begeistert um den Hals, was ihn in Versuchung bringt, über seine Gefühle zu sprechen.

William will wissen, warum Rebecca abgereist ist. Doch Ella traut sich nicht, die Wahrheit zu sagen. Trotz des Vorsatzes, ihn aufzuklären, tut sie das Gegenteil. Als William Rebecca suchen will, behauptet sie, dass ihre Freundin ihn nie geliebt hat.

Werner trifft letzte Absprachen mit Boris und William für das Golfturnier. Christoph kritisiert, dass der Erlös an Adrian Lechners Stiftung geht. Es kommt zum Streit, bei dem Christoph den Kürzeren zieht. Er will Boris daraufhin dazu anstiften, ein von William verunstaltetes Foto der Hauptsponsorin an die Presse zu faxen.

Als André von seinem Abenteuer mit Susan heimkehrt, erwartet Melli ihn in romantischer Stimmung. Doch André rettet sich mit Kopfschmerzen und Müdigkeit aus der Situation. Melli vermutet daraufhin, dass sie nicht mehr attraktiv ist. Wie schon zuvor André, beschleichen Susan nun ebenso Gewissensbisse. Beide beschließen, es bei dem One-Night-Stand zu belassen.

Alfons hadert weiter mit seiner Rede. Dann kommt er durch Ella und Fabien auf die Idee, ein Hochzeitsvideo zu drehen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Ella Kessler Victoria Reich
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Beatrice Stahl Isabella Hübner
Boris Saalfeld Florian Frowein
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
William Newcombe Alexander Milz
Susan Newcombe Marion Mitterhammer

Stab

Buch: Oliver Thaller
Oliver Pankutz
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas