FANDOM

Auf Wiedersehen, liebe Pagen

Ellas und Rebeccas Streit eskaliert. William hält dabei zu Rebecca. Ella hingegen prallt an ihm ab, als sie mit ihm sprechen will. Sie lockt ihn deshalb in eine der Hütten. Als William ihren Plan durchschaut, wird er wütend und will gehen. Dabei schlägt er sich sein lädiertes Knie an. Während Ella ihn verarztet, reden sie doch miteinander. Da das Knie zu sehr geschwollen ist, müssen die beiden notgedrungen in der Hütte übernachten. Rebecca sorgt sich währenddessen um Ella, die nicht heimkommt. Am nächsten Morgen entdeckt Melli Ella und William in der Hütte.

Die Angst um Alicia wird immer größer und Christoph mobilisiert Suchtrupps. Letztlich ist es Viktor, der Alicia findet und ins Krankenhaus bringt. Michael gibt Entwarnung, denn Alicia hat sich nichts Schwerwiegendes zugezogen. Am Ende springt Christoph sogar über seinen Schatten und bedankt sich bei Viktor.

Melli spricht André auf das fremde Parfum an seinem Hemd an, doch er schafft es, ihren Argwohn zu zerstreuen. Um weiteren Irritationen Mellis aus dem Weg zu gehen, schenkt André Susan ein neues Parfum. Als Susan das Parfum wechselt, fällt Melli der neue Duft auf.

Johannes und Leopold bekommen den Job auf dem Kreuzfahrtschiff. Nachdem Ella Leopolds Gefühle nicht erwidert, verabschieden sich die beiden schließlich vom "Fürstenhof" – auf ihre ganz eigene Weise.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Ella Kessler Victoria Reich
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Boris Saalfeld Florian Frowein
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Johannes Sendler Heiko Lochmann
Leopold Sendler Roman Lochmann
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
William Newcombe Alexander Milz
Susan Newcombe Marion Mitterhammer

Stab

Buch: Oliver Thaller
Richard Mackenrodt
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak