FANDOM

Instinkte einer Mutter

Susan fordert André flirtend auf, sie exklusiv zu bekochen – schließlich wartet sie immer noch auf ein Dankeschön für ihre Hilfe beim Erwerb des Sterns. Daraufhin trifft André erste Vorbereitungen. Als Melli genau diesen Abend mit ihm verbringen möchte, erfindet André eine Ausrede. Doch Melli ahnt, dass er nicht die Wahrheit gesagt hat.

William will von Rebecca wissen, wieso sie behauptet, nichts von ihm zu wollen. Rebecca weicht ihm aus, denn die Tragödie um Tinas Baby und der Kuss mit William überfordern sie. Doch sie will William bei aller Angst um die Freundschaft mit Ella nicht noch länger im Ungewissen lassen. Sie bittet ihn um Zeit, was William akzeptiert. Beide ahnen nicht, dass Ella derweil eine verhängnisvolle Entdeckung macht.

Tina erntet Verständnislosigkeit für ihre Vermutung. Sie bleibt dennoch bei der Überzeugung, dass ihr Kind noch lebt. Sie konfrontiert Alicia mit der Frage, ob sie in jener unheilvollen Nacht ihr Baby gestohlen hat. Tina muss jedoch begreifen, dass ihr Verdacht falsch ist. Obwohl alles dagegen spricht, dass Tom noch lebt, sagt Tinas Gefühl etwas anderes.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Ella Kessler Victoria Reich
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Beatrice Stahl Isabella Hübner
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
William Newcombe Alexander Milz
Susan Newcombe Marion Mitterhammer

Stab

Buch: Silke Nikowski
Richard Mackenrodt
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak