FANDOM

In die Schranken verwiesen

Christoph verweigert Boris das Geld. Daraufhin löst Boris seinen Bausparvertrag auf, um seinem Bruder zu helfen. Gleichzeitig beginnt Christoph über eine Aussöhnung mit Viktor nachzudenken. Boris verrät seinem Vater schließlich, dass sich Viktor ganz in der Nähe aufhält. Doch als Christoph hört, dass Viktor nur wegen des benötigten Geldes gekommen ist, rückt die Hoffnung auf Versöhnung wieder in weite Ferne.

Quirin lässt nicht locker, sodass William ihn mit einem gezielten Schlag in seine Schranken weist. Das weckt in Ella die Hoffnung, er könne doch noch Gefühle für sie haben. Quirin will trotz des Vorfalls weiter mit den Herzkomplizen arbeiten. Christoph verlangt von William allerdings eine Entschuldigung. Obwohl Werner dagegen ist, folgt William Christophs Aufforderung. Quirin akzeptiert seine Entschuldigung gönnerhaft. Umso größer ist der Schock, als doch eine Anzeige ins Haus flattert.

Natascha und Michael freuen sich auf einen schönen Abend zu zweit anlässlich ihres Hochzeitstages. Dann steht Fabien unerwartet mit einem Kuchen vor der Tür. Natascha kann den romantischen Abend zwar retten, indem sie Fabien ins Kino schickt. Michael hätte seinen Sohn jedoch gerne dabei gehabt. Natascha findet, dass man nicht immer springen muss, wenn der Nachwuchs schreit – doch als wenig später ihre Tochter Marlene anruft, revidiert sie ihre Aussage kurzerhand.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Ella Kessler Victoria Reich
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Boris Saalfeld Florian Frowein
Melli Sonnbichler Bojana Golenac
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
Quirin Pachmeyer Frederic Welter
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
William Newcombe Alexander Milz
Christoph Saalfeld Dieter Bach

Stab

Buch: Jens Schleicher
Sophie Grüner
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge