FANDOM

Die richtige Einstellung

Werner und André öffnen gemeinsam Barbaras Koffer und finden darin einen Diamanten. Ihnen wird schnell klar, dass der Diamant zwar zehn Millionen wert, aber Diebesgut ist. Werner verflucht Barbaras Tücke. Denn wenn er den Diamanten verkauft, macht er sich strafbar. André findet, dass sie dieses Risiko eingehen sollten.

Fabien ist enttäuscht, da Michael ihm verbietet, in der Hotelbar als Pianist zu arbeiten. Darunter leidet sein Pagen-Job. Alfons fragt sich, ob es ein Fehler war, ihn einzustellen. Mit Hildegards Unterstützung bringt er Fabien schließlich bei, dass es sich lohnt, jeden Job mit der richtigen Einstellung anzugehen.

Ella vermisst William schrecklich. Ihr wird bewusst, dass sie einen Fehler gemacht hat. Sie bittet ihn, es noch einmal mit ihr zu versuchen. Doch William braucht Bedenkzeit.

Als die Entenküken nicht fressen wollen, vermutet Rebecca, dass sie Pauline vermissen. Sie war schließlich die erste Person, die sie gesehen haben. Als Pauline die Küken noch einmal besucht, wird klar, dass sie sie tatsächlich für ihre Mutter halten. Schweren Herzens überlässt Rebecca die Küken daher Pauline, die beschließt, sie mit nach Wien zu nehmen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Beatrice Stahl Isabella Hübner
Ella Kessler Victoria Reich
Leonard Stahl Christian Feist
Pauline Stahl Liza Tzschirner
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
William Newcombe Alexander Milz

Stab

Buch: Oliver Philipp
Oliver Thaller
Regie: Sabine Landgraeber
Kerstin Krause