FANDOM

Die Trauerfeier

Während Leonard die Trauerfeier und Beerdigung für Friedrich organisieren muss, denken Christoph und Werner über Friedrichs Anteile nach. Leonard wird von seinen Geschwistern beauftragt, sie zu verkaufen. Christoph zeigt Interesse, Leonard würde aber lieber an Werner und Charlotte verkaufen. Beiden fehlt jedoch das nötige Geld dafür. Doch dann erinnert André seinen Bruder an Barbaras letzten Willen…

William irritiert es, dass er Rebecca fast geküsst hätte, wenn Pauline nicht in letzter Sekunde dazu gekommen wäre. Er spürt eine körperliche Anziehungskraft, doch es fällt ihm schwer, sich das einzugestehen.

Leonard plant Friedrichs Beerdigung erst in ein paar Tagen, damit seine Geschwister dabei sein können. Doch als Beatrice mitbekommt, dass Friedrichs Kinder bereits an den Verkauf seiner "Fürstenhof"-Anteile denken, zieht sie die Beerdigung absichtlich vor. Es kommt zum Streit zwischen Leonard und Beatrice, doch bei Friedrichs Trauerfeier versöhnen sich die beiden und beerdigen seine Urne gemeinsam.

Fabien tut sich schwer als Aushilfs-Page, da Alfons ein strenger Chef sein kann. Daher ist er sehr davon angetan, als Natascha ihm einen Job als Pianist in der Bar anbietet. Doch Michael ist dagegen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
William Newcombe Alexander Milz
Beatrice Stahl Isabella Hübner
Leonard Stahl Christian Feist
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
Pauline Stahl Liza Tzschirner
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Ella Kessler Victoria Reich

Stab

Buch: Oliver Philipp
Marlene Schwedler
Regie: Sabine Landgraeber
Kerstin Krause