FANDOM

Friedrichs Tod - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Der tragische Unfall

Christoph gelingt es, Alicia zum Bleiben zu überreden, während Desirée sich in ihrem Kummer Natascha anvertraut. Sie gibt zu, noch Gefühle für Nils zu haben. Bei einem gemeinsamen Ausflug mit ihm kommt es dann sogar zum Kuss, den Nils jedoch überfordert abbricht. Als die enttäuschte Desirée später auf Christoph trifft, bietet er ihr einen lukrativen Job in Bangkok an. Nils hadert derweil vor Tina mit seinen Gefühlen für Desirée.

Rebecca und William nehmen die Enteneier an sich, um sich um diese zu kümmern. Dabei fühlt sich Rebecca William so nah wie nie zuvor. Ella versucht unterdessen, ihren Liebeskummer durch die Vorbereitung für Tinas Babyparty zu vergessen.    

Beatrice klammert sich an die Hoffnung, Friedrich möge noch am Leben sein. Charlotte informiert Leonard über den tragischen Unfall, der sofort nach Schottland reist. Währenddessen will Christoph mit Alicia nach Berlin abreisen, bis er erfährt, dass Friedrich anscheinend einen tödlichen Unfall hatte…

Natascha stellt Michael und sich nach dem Fallschirmsprung als mutige Helden dar. Michael gesteht Fabien jedoch, wie viel Angst die beiden hatten.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
Desirée Bramigk Louisa von Spies
William Newcombe Alexander Milz
Pauline Stahl Liza Tzschirner
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
Ella Kessler Victoria Reich
Leonard Stahl Christian Feist
Beatrice Stahl Isabella Hübner
Alicia Lindbergh Larissa Marolt

Stab

Buch: Lieselotte Kinskofer
Richard Mackenrodt
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas