FANDOM

Kampf um die Anteile

Ella trifft die Erkenntnis der Mitschuld an Marcels Tod. Sie verschweigt Rebecca und William ihr Wissen. Doch als Hildegard Ella bald darauf in Tränen aufgelöst vorfindet, gesteht Ella ihren Kummer. Hildegard rät ihr daraufhin, William und Rebecca die Wahrheit zu erzählen…

Susan verkündet Werner und Friedrich, dass Adrian seine Anteile an Christoph verkaufen will – es sei denn, einer der beiden wolle von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Friedrich will nicht kampflos dabei zusehen. Als er von Charlotte erfährt, dass Christoph nicht gut auf seinen Vater Gottfried zu sprechen ist, macht er Gottfried ein Angebot.

André freut sich, Pfarrer Rimpel wegen des falsch angegebenen Betrags in der Geldbörse bloßgestellt zu haben. Als Susan André anbietet, gemeinsam an seiner Kochkunst zu feilen, befürchtet er, dass Susan ihm immer noch nicht genug zutraut. Melli versucht, ihn zu beruhigen.

Als Desirée eine Fahrradpanne hat, möchte Nils ihr helfen. Doch Desirée steigt lieber zu Christoph ins Auto, der ihr anbietet, sie mitzunehmen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
William Newcombe Alexander Milz
Gottfried Saalfeld Wilfried Klaus
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Boris Saalfeld Florian Frowein
Ella Kessler Victoria Reich
Desirée Bramigk Louisa von Spies
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
Beatrice Stahl Isabella Hübner
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac

Stab

Buch: Jens Schleicher
Thomas Kubisch
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas