Fandom

Das Zeug zum Sternekoch?

Michael bittet Christoph, dass er Gottfried zur Operation überredet. Christoph will sich dabei als wohlmeinender Betreuer seines Vaters profilieren, aber Charlotte wird Zeugin eines Streits der beiden. Sie bezweifelt daraufhin, dass Christoph einen guten Gesellschafter im "Fürstenhof" abgeben würde. Gottfried will derweil untertauchen.

Rebecca bereut es, dass sie William ihr Herz ausgeschüttet hat. William verschweigt Ella zwar Rebeccas Geständnis, gegenüber Nils äußert er jedoch Bedenken. Als Rebecca das nächste Mal auf William und Ella trifft, stellt sie erleichtert fest, dass William sie nicht an Ella verraten hat. Einer Aussprache mit William geht sie trotzdem aus dem Weg.

André kommen Zweifel, ob er das Zeug zum Sternekoch hat. Susan stützt seine Vermutung, da sie seine experimentelle Kochkunst nicht überzeugt hat. Um ihr dennoch das Gegenteil zu beweisen, will André bei den Sonnbichlers alleine für Susan kochen.

Beatrice stellt irritiert fest, dass Desirée den aufgefangenen Brautstrauß einfach liegen gelassen hat. Ihre Tochter will sich nicht mit ihr versöhnen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Ella Kessler Victoria Reich
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
William Newcombe Alexander Milz
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
Desirée Bramigk Louisa von Spies
Beatrice Stahl Isabella Hübner
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Gottfried Saalfeld Wilfried Klaus
Christine Münchberg Simone Rethel

Stab

Buch: Inka Thelen
Thomas Kubisch
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge