Fandom

Büchlein voller Erinnerungen

Boris erzählt Charlotte, dass sein Vater Christoph Gottfrieds Betreuer ist. Charlotte will für ihren Bruder da sein und würde sogar seine Betreuung übernehmen. Werner spricht sich gegen dieses Vorhaben aus. Derweil möchte Gottfried tatsächlich mit Christine verreisen, gibt Werner aber die geschenkten Tickets für die Weltreise zurück. Im Gegenzug überlässt Werner Gottfried Geld für die Reisekasse und ahnt nicht, was er damit auslöst…

Ella zuliebe gesteht Rebecca William ihre Gefühle nicht. Stattdessen will sie ihm aus dem Weg gehen. Doch als sie das von Ella entsorgte Büchlein der SMSen von "Mrs. und Mr. Wrong" findet, nimmt sie es heimlich an sich.

Melli ist beunruhigt, weil André und Alfons immer noch zerstritten sind. Damit sie sich wieder versöhnen, bittet sie die Männer um Hilfe beim Tragen eines Sofas. Doch die beiden streiten sich wieder, wodurch Melli das Sofa sogar auf den Fuß fällt. Sie gibt sich schmerzgeplagt, woraufhin sich Alfons und André versöhnen.

Natascha hat Desirée gebeten, ihr bei der Umsetzung ihres Hörbuches zu helfen, doch Desirée ist gedanklich bei Nils. Sie will ihn für sich gewinnen, indem sie ihn lange genug hinhält.

Besetzung uns Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Christine Münchberg Simone Rethel
Desirée Bramigk Louisa von Spies
Boris Saalfeld Florian Frowein
Gottfried Saalfeld Wilfried Klaus
Ella Kessler Victoria Reich
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
Beatrice Hofer Isabella Hübner
William Newcombe Alexander Milz

Stab

Buch: Gabriele Kosack
Sabine Bachthaler
Regie: Steffen Nowak
Felix Bärwald