FANDOM

Der Pass

Werner trifft es, dass Charlotte ihm zutraut, sich durch Friedrichs Tod Barbaras Vermögen sichern zu wollen. Inständig versichert er ihr, nichts mit den manipulierten Bremsen zu tun zu haben.

Beatrice setzt ihren Flirt mit Alvarez derweil fort. Friedrich spricht Beatrice auf Alvarez an und rät ihr, vorsichtig zu sein. Beatrice spuken Friedrichs Worte im Kopf herum und sie spioniert in Alvarez' Zimmer, wo sie einen verräterischen Pass entdeckt.

Der Psychologe Dr. Martin Hofstädter spricht mit der Belegschaft des "Fürstenhofs", um sich nach dem Betriebsklima zu erkundigen. In seinem Gespräch mit Desirée und Nils kommt heraus, dass Nils Desirée attraktiv findet. Weil William weiß, dass Desirée nur verbrannte Erde hinterlässt, kommt er auf die Idee, Nils heimlich mit Rebecca zu verkuppeln. Nach einer Sitzung mit Dr. Hofstädter muss André einsehen, dass er sich Werner unterlegen fühlt. Um seine Beziehung zu Werner neu zu definieren, schlägt André seinem Bruder einen mehrtägigen Ausflug vor.

William hakt bei Ella nach, ob sie ihm ausweicht. Ella gesteht ihm, dass er starke Gefühle in ihr auslöst. Trotzdem beschließen sie, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, und erleben eine glückliche Nacht miteinander, ohne sich dabei körperlich näher zu kommen. Rebecca leidet derweil im Stillen und geht den beiden aus dem Weg.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Ella Kessler Victoria Reich
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
William Newcombe Alexander Milz
Beatrice Hofer Isabella Hübner
Desirée Bramigk Louisa von Spies
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Oskar Reiter Philip Butz
Diego Alvarez / Alfredo Morales-Diaz Luca Zamperoni
Dr. Martin Hofstädter Titus Horst

Stab

Buch: Anne Neunecker
Claudia Köhler
Regie: Lutz von Sicherer
Sabine Landgraeber