Fandom

Erotische Träumereien

Charlotte findet es absurd, dass Alvarez ein Handlanger von Barbara von Heidenberg sein soll. Ergebnislos versucht Werner, ihm auf den Zahn zu fühlen. Alvarez hält derweil an seinem Plan fest, Barbaras letzten Willen zu erfüllen. Als sich Werner und Friedrich bei der Jagd mit geladenen Gewehren gegenüberstehen, spitzt sich die Situation zwischen den beiden zu. Werner schafft es, Friedrich zu beruhigen und macht ihm klar, dass von Alvarez eine Gefahr ausgeht. Alvarez ist durch Werners Verhalten misstrauisch geworden und legt nach.

Natascha und Melli wollen Friedrich überzeugen, ihre Kündigung zurückzunehmen – aber er bleibt stur. André macht sich bei Werner für Melli stark, während Alfons sich ebenfalls für seine Tochter einsetzt. Die Kündigung von Natascha und Melli wird zurückgezogen, doch die Fronten zwischen den beiden bleiben verhärtet. Darum holt Susan einen psychologischen Coach ins Hotel.

Ella hat einen erotischen Traum von William. Um nicht weiter in Versuchung zu geraten, weicht sie ihrem Traummann aus. Als er nachhakt, erfindet Ella eine Ausrede und macht dadurch alles nur noch schlimmer. William gerät nach einem Gespräch Nils ins Zweifeln, wie ernst es Ella mit ihm meint.

Hintergrund

Empathisch, verständnisvoll und zurückhaltend: In Folge 2712 kommt Titus Horst als Diplom-Psychologe Dr. Martin Hofstädter an den "Fürstenhof". 

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Ella Kessler Victoria Reich
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
William Newcombe Alexander Milz
Beatrice Hofer Isabella Hübner
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Desirée Bramigk Louisa von Spies
Diego Alvarez / Alfredo Morales-Diaz Luca Zamperoni
Dr. Martin Hofstädter Titus Horst

Stab

Buch: Lieselotte Kinskofer
Claudia Köhler
Regie: Lutz von Sicherer
Sabine Landgraeber