FANDOM

Geldfragen

André fühlt sich ungerecht behandelt, als Michael überlegt, Hildegard ihren Teil des Gewinns auszuzahlen, da sie die Reise schon gebucht hat. Hildegard verzichtet auf ihren Anteil und schlägt vor, diesen stattdessen Tina auszuzahlen. Weil André leer ausgeht, kommt es zum Streit zwischen Michael und ihm. Natascha und Melli wollen die Männer miteinander aussöhnen und bekommen sich dabei selbst in die Haare.

Werner weiht Alfons in sein Wissen um Barbaras Vermächtnis ein. Niemand ahnt, dass Alvarez in Wahrheit Barbaras Witwer ist und hinter dem Anschlag gegen Friedrich steckt. Werner erzählt schließlich auch Charlotte von Barbaras Angebot. Beatrice ahnt nicht, dass Alvarez im Besitz des von ihr gesuchten USB-Sticks ist. Derweil wird Werner von der Polizei verdächtigt, Friedrichs Bremsen manipuliert zu haben. Er selbst verdächtigt Beatrice, bis William ihm von seiner Begegnung mit Alvarez berichtet.

Ella freut sich sehr, dass es mit William und ihr immer besser läuft. Rebecca bemüht sich währenddessen, ihre Gefühle für William zu verdrängen. Als William eine Verabredung mit Ella absagt, wird diese unsicher. Doch dann hört sie, wie William sie vor Kollegen als seine Freundin bezeichnet.

Oskar will Tina hinsichtlich ihres Babys unterstützen, aber Tina bleibt auf Abstand und macht deutlich, dass sie beide trotz Davids Flucht keine gemeinsame Zukunft haben.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Ella Kessler Victoria Reich
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
William Newcombe Alexander Milz
Beatrice Hofer Isabella Hübner
Desirée Bramigk Louisa von Spies
Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
Tina Reiter Christin Balogh
Oskar Reiter Philip Butz
Diego Alvarez / Alfredo Morales-Diaz Luca Zamperoni

Stab

Buch: Gabriele Kosack
Claudia Köhler
Regie: Lutz von Sicherer
Sabine Landgraeber