Fandom

Trennungsschmerzen

Nachdem sie den Streit zwischen Werner und André belauscht hat, ist Susan schockiert. Am Tag darauf begegnet sie William, der voll des Lobes über Werner ist. Sie warnt ihn davor, Werner zu vertrauen, erzählt ihm aber nichts über seine ehemalige Komplizenschaft mit Hagen. Als sie jedoch auf Werner trifft, konfrontiert sie ihn mit ihrem Wissen…

Ella und Rebecca sorgen sich um Hund Anka, der auf einmal apathisch und geschwächt ist. William versucht Rebecca zu trösten, doch sie wirft ihm vor, nicht genug auf Anka aufgepasst zu haben.  

David will jederzeit für Tina da sein können und macht daher mit Anja Schluss. Als Nils und Fabien Anjas Trennungsschmerz sehen, werden in Fabien romantische Ideen geweckt, wie er Anja trösten könnte. Michael ahnt, dass sich sein Sohn in eine ältere Frau verliebt hat – aber er weiß nicht, um wen es geht.

Hildegard möchte mit Alfons einen Kompromiss in Bezug auf den gemeinsamen Sizilien-Urlaub eingehen: Tagsüber kann das Zelt aufgeschlagen werden, aber übernachtet wird in einer Pension.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
William Newcombe Alexander Milz
Ella Kessler Victoria Reich
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Melanie Morgenstern Bojana Golenac
Tina Reiter Christin Balogh
Oskar Reiter Philip Butz
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
Fabien Liebertz Lukas Schmidt
Anja Ransmayer Maria Weidner

Stab

Buch: Silke Nikowski
Thomas Kubisch
Regie: Sabine Landgraeber
Alexander Wiedl