FANDOM

Die Bergtour

Oskar versucht sich vor Tina zu rechtfertigen und wehrt sich gegen Davids Vorwurf, dass er eine Frau engagiert hat, die die mysteriösen Anrufe für ihn tätigt. Nachdem Desirée Oskar von ihrer Unschuld überzeugen konnte, ist sich Oskar sicher, dass David hinter allem steckt. Um Tina dies zu beweisen, stiehlt Oskar Davids Handy und knackt den Zugangscode. Tina ist völlig perplex, als sie von Oskars Handyklau erfährt. Sie muss sich eingestehen, dass sie sich tatsächlich die ganze Zeit etwas vorgemacht, was ihre Gefühle für Oskar betrifft.

Ella will von Rebecca wissen, wie lange ihr schon bewusst ist, dass William hinter "Mr. Wrong" steckt. Die beiden Frauen geraten in Streit und Ella lässt sich kurzfristig zu einer Bergtour zu zweit mit William überreden. Diese muss sie jedoch schneller als geplant abbrechen, als sie William zu seiner Familiengeschichte befragt. Gegenüber Rebecca gibt Ella zu, dass sie irritiert ist über Williams Aussage, sein Vater sei ein Auftragskiller gewesen. Rebecca will William daraufhin über den virtuellen Weg auf den Zahn fühlen.

Melli und die Sonnbichlers sind nach Claras Abschied wehmütig. André schafft es, sie alle aufzumuntern, indem er einen Live-Videochat einrichtet.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
Ella Kessler Victoria Reich
William Newcombe Alexander Milz
Beatrice Hofer Isabella Hübner
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
Desirée Bramigk Louisa von Spies
David Hofer Michael N. Kühl
Tina Reiter Christin Balogh
Melanie Morgenstern Bojana Golenac
Oskar Reiter Philip Butz
Clara Lechner Jeannine Michèle Wacker
Adrian Lechner Max Alberti

Stab

Buch: Sabine Bachthaler
Klaus Tegtmeyer
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas