Fandom

Charlotte erinnert sich - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Das Angebot

Bei einem innigen Tanz auf der Hochzeitsgesellschaft erwachen Werners Gefühle für Charlotte wieder. Als sich herausstellt, dass er Williams Vater ist, bittet Susan ihn, William noch nichts zu erzählen. Während sie sich in die Vorstellung von einem Familienglück mit Werner verliebt, gesteht er Charlotte seine Liebe. Einst hatte Adrian in Claras Poesiealbum geschrieben, dass er sie heiraten wird, wenn sie groß sind. Jetzt fügt Adrian einen weiteren Eintrag in das Album hinzu.

Während Natascha Michael die Scheidungspapiere präsentiert, kommt Beatrice aus dem Krankenhaus zurück in den "Fürstenhof", wo nichts als Einsamkeit und Verachtung auf sie wartet.

Nach der gelungenen Hochzeit, wartet eine weitere Belastungsprobe für Ella und Rebecca: Der Schloss Herr ist so begeistert von Rebecca, dass er ihr anbietet in ihre Hochzeitsagentur zu investieren. Nicht ganz ohne Hintergedanken.

Oskar lässt Adrians Wagen abschleppen. Als er Tina und David bei der Hochzeitsfeier von Clara und Adrian sieht, zieht er sich ins Bräustüberl zurück. Dort trifft er auf Desirée, die sich betrinkt. Als er sie nach Hause bringt, verführt sie ihn.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Clara Lechner Jeannine Michèle Wacker
Adrian Lechner Max Alberti
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael Kühl
Desirée Bramigk Louisa von Spies
Tina Reiter Christin Balogh
Oskar Reiter Philip Butz
Melli Morgenstern Bojana Golenac
Rupert Maximilian Graf von Thiesen Andreas Mayer

Stab

Buch: Marlene Schwedler
Richard Mackenrodt
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak