Fandom

Rache ist süß

Werner ist enttäuscht, weil Susan der After-Show-Party fernbleibt. Charlotte überredet ihn, ihr bei einer Fotosession im Pferdestall zu helfen. Eifersüchtig beobachtet Susan, wie Werner und Charlotte im Stall einen gelösten Moment miteinander teilen. Sie gibt Werner den Laufpass, weil sie glaubt, dass er zu Charlotte gehört. Charlotte ist sich derweil sicher, dass Werner ihre Gefühle nicht erwidern wird…

David gibt sich nach außen hin die Schuld am Tod seines Vaters. Weil Desirée und ihm klar wird, dass es schwierig ist, Beatrice für den Mord zu belangen, wollen sie sie für den Mordversuch an Charlotte zur Rechenschaft ziehen. David durchsucht Friedrichs Zimmer, in dem er die Tonaufnahme vermutet. Dabei muss er sich vor Beatrice auf dem Balkon verstecken.

Clara nimmt Adrians Antrag überglücklich an. Dass sie "nur" den 2. Platz beim Fashion Award belegt, macht ihr in ihrer euphorischen Stimmung nichts aus.

William erschrickt beim Sport, als ein Hund laut bellend bei ihm auftaucht – er gehört Ellas Freundin Rebecca, die sich über Williams Reaktion amüsiert. William rächt sich und schickt die Unbekannte in eine falsche Richtung, als sie ihn nach dem Weg zum "Fürstenhof" fragt.

Hintergrund

Julia Alice Ludwig 2017

Julia Alice Ludwig als Rebecca Herz

Intelligent, schlagfertig, emanzipiert – in Folge 2682 kommt Julia Alice Ludwig als Rebecca Herz in den "Fürstenhof". Die beste Freundin von Ella Kessler möchte im Hotel arbeiten, um sich mit dem verdienten Geld in München gemeinsam mit Ella als Hochzeitsplanerin selbstständig machen zu können.

Besetzung und Stab

Besetzung

Clara Morgenstern Jeannine Michèle Wacker
Adrian Lechner Max Alberti
Beatrice Hofer Isabella Hübner
Desirée Bramigk Louisa von Spies
William Newcombe Alexander Milz
Tina Reiter Christin Balogh
Melanie Morgenstern Bojana Golenac
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
David Hofer Michael N. Kühl
Ella Kessler Victoria Reich
Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
Anja Ransmayer Maria Weidner

Stab

Buch: Sargon Youkhana
Oliver Pankutz
Regie: Alexander Wiedl
Sabine Landgraeber