Fandom

Wird die Brauerei verkauft?

Es bricht William das Herz, dass Clara ihn wegen ihrer Gefühle für Adrian nicht heiraten will. Als er auf seinen Bruder losgeht und ihm einen Kinnhaken verpasst, verhindern Werner und Susan Schlimmeres…

Auf Tinas Initiative hin sammeln Davids Kollegen Geld, um ihm ein Geschenk zu machen. Unterdessen haben die Ärzte noch immer nicht festgestellt, wieso er erblindet ist. Als Tina ihn im Krankenhaus das Geschenk überreicht, stellt David erleichtert fest, dass sein Sehvermögen langsam zurückkommt. Als Anja ihn besucht, bekommt Tina mit, dass er sich in die neue Restaurantleiterin verliebt hat.

Alfons, Hildegard und André bekommen ein lukratives Verkaufsangebot für die Brauerei. Alfons möchte die Brauerei unbedingt behalten und glaubt weiterhin an den Erfolg der Marke. Nachdem auch Hildegard davon überzeugt ist, das Angebot abzulehnen, bleibt André übrig, der Burger Bräu verkaufen möchte. Doch Melli überredet ihn, nicht so schnell aufzugeben.

Susan ist beeindruckt davon, wie Werner sich um William kümmert. Als ihr klar wird, dass Werner sie noch immer reizt, lässt sie sich auf ein amouröses Abenteuer mit ihm ein.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Clara Morgenstern Jeannine Wacker
Adrian Lechner Max Alberti
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
Beatrice Hofer Isabella Hübner
Desirée Lechner Louisa von Spies
William Newcombe Alexander Milz
David Hofer Michael N. Kühl
Tina Reiter Christin Balogh
Melanie Morgenstern Bojana Golenac
Oskar Reiter Philip Butz
Anja Ransmayer Maria Weidner

Stab

Buch: Klaus Tegtmeyer
Oliver Philipp
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge