Fandom

Die neue Kollegin

William macht sich Sorgen, dass Clara und Adrian zusammen durchgebrannt sein könnten. Weil Clara verschwunden ist, sagt er die Hochzeit ab. Als Desirée sieht, wie er leidet, überlegt sie, ihm zu sagen, warum Clara in Wahrheit nicht mehr aufgetaucht ist.

Adrian ist es unangenehm, dass Clara von seinen Gefühlen weiß. Sie sind noch immer in der Hütte verschüttet und bemerken, dass die Luft dort knapp wird. Mit Hilfe eines Kaminfeuers gelingt es ihnen aber, die Schneedecke über dem Kamin zu schmelzen.

Alfons verleiht seiner Rede auf der Hochzeit von Clara und William derweil den letzten Schliff, obwohl die Hochzeit in Frage steht.

David gerät währenddessen in eine Auseinandersetzung mit einer Frau, die sich später als die neue Restaurantleiterin auf Probe, Anja Ransmayer, entpuppt.

Charlotte erfährt, dass Susan gekündigt wurde. Sie will ihr helfen, indem sie Werner fragt, ob er Susan als Restaurantleiterin einstellen könnte.

Hintergrund

Attraktiv, sensibel, zielstrebig – in Folge 2669 kommt Maria Weidner als Anja Ransmayer an den "Fürstenhof". Dort arbeitet sie auf Probe als Restaurantleiterin und gerät gleich am ersten Tag mit David aneinander...

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Clara Morgenstern Jeannine Wacker
Adrian Lechner Max Alberti
Beatrice Hofer Isabella Hübner
Desirée Lechner Louisa von Spies
William Newcombe Alexander Milz
David Hofer Michael N. Kühl
Tina Reiter Christin Balogh
Melanie Morgenstern Bojana Golenac
Susan Newcombe Marion Mitterhammer
Anja Ransmayer Maria Weidner

Stab

Buch: Robin Ziegler
Thomas Lemke
Regie: Steffen Nowak
Felix Bärwald