Fandom

Schlamperei?

William macht Adrian schwere Vorwürfe und wirft ihn aus dem Krankenzimmer. Adrian vermutet, dass eine Schlamperei im Krankenhaus Ursache der Infektion war, und setzt Michael unter Druck. Clara gelingt es zwar, das Verhältnis zwischen William und Adrian kurzzeitig zu entspannen. Doch als sich William nach einer Auseinandersetzung mit Michael selbstständig aus der Klinik entlässt, beobachtet er eifersüchtig einen harmlosen Moment zwischen Clara und Adrian…

Oskar lehnt es ab, ein Geständnis für etwas abzugeben, das er nicht getan hat. Kommissar Meyser versucht daraufhin, auf Tina einzuwirken – doch auch sie scheitert mit ihren Bemühungen.

Friedrich plant mit Saskia das Hochzeits-Feuerwerk. Währenddessen will Werner Beatrices Eifersucht schüren und Saskia ein vermeintliches Geschenk von Friedrich zukommen lassen.

Melli überredet André dazu, der Einladung von Gerti zu folgen. Hildegard möchte, dass das Essen im Hause Sonnbichler stattfindet. Alfons befürchtet Spannungen zwischen Gerti und Hildegard – doch das Essen lässt sich nicht mehr absagen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Clara Morgenstern Jeannine Wacker
Adrian Lechner Max Alberti
Desirée Lechner Louisa von Spies
William Newcombe Alexander Milz
Beatrice Hofer Isabella Hübner
Tina Reiter Christin Balogh
Oskar Reiter Philip Butz
David Hofer Michael N. Kühl
Melanie Morgenstern Bojana Golenac
Gerti Schönfeld Beatrice Richter
Saskia Hanke Sacha Holzheimer

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas