Fandom

Gefälschter Absender

Clara erzählt William von Adrians vermeintlicher SMS. Der ist insgeheim erleichtert, nun den Beweis für Claras Liebe zu ihm zu haben. Als Adrian aus München zurückkommt, spricht ihn Clara auf seine angeblichen Nachrichten an. Adrian macht ihr klar, dass die SMS nicht von ihm sind. Clara hat Desirée im Visier – doch die lenkt den Verdacht vor Adrian geschickt auf William. Derweil gesteht William Clara, dass er mit den SMS ihre Gefühle testen wollte. Clara ist enttäuscht von William und seiner Allianz mit Desirée.

Als Beatrice über Friedrich erfährt, dass Sigmund Sorge, der neue Gärtner am "Fürstenhof", Geldsorgen hat, schlägt sie David vor, dass dieser Oskar mit einer Falschaussage belasten könne.

Nach der Trennung von Nils ist Charlotte am Boden zerstört. Werner und Friedrich wollen Nils daraufhin kündigen, doch Charlotte verhindert dies.

André ist enttäuscht, da Melli sich ihm nach dem gemeinsamen Essen schnell entzieht. Doch dann macht sie ihm klar, dass seine romantische Offensive ihre Wirkung nicht verfehlt hat.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Clara Morgenstern Jeannine Wacker
Adrian Lechner Max Alberti
David Hofer Michael N. Kühl
Desirée Lechner Louisa von Spies
Oskar Reiter Philip Butz
William Newcombe Alexander Milz
Beatrice Hofer Isabella Hübner
Melanie Morgenstern Bojana Golenac
Sigmund Sorge Adam Venhaus

Stab

Buch: Martina Lis
Oliver Philipp
Regie: Alexander Wiedl
Kerstin Krause