Fandom

Ignorierte Warnung

Beatrice ist zunehmend frustriert von ihrer Beziehung zu Friedrich. Ein klärendes Gespräch zwischen beiden endet jedoch im Streit. Wenig später versucht Beatrice Friedrich am Ende eines schönen Abends zu verführen – doch Friedrich macht im letzten Moment einen Rückzieher, woraufhin Beatrice endgültig die Nerven verliert.

Desirée warnt Clara davor, gemeinsam mit Lucien nach Brasilien zu gehen, da er sie möglicherweise als Kurier für gestohlene Kunstwerke missbraucht. Clara glaubt, dass Desirée nur eifersüchtig ist, und ignoriert ihre Warnung. Desirée entdeckt derweil ein antikes Kreuz in Luciens Sachen.

Andrés schlechtes Gewissen gegenüber Melli bringt ihn dazu, ein paar Euro mehr für ihre Uhr zu zahlen.

Pia gesteht Nils aufgewühlt, dass sie vor einigen Jahren nur knapp einer Vergewaltigung entkommen ist. Oskar ahnt, dass Pia beginnt, sich für Nils zu interessieren.

Natascha und Michael planen ein romantisches Abendessen, als er in die Notaufnahme gerufen wird. Natascha verlegt ihr Rendezvous kurzerhand in die Klinik.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Clara Morgenstern Jeannine Wacker
Adrian Lechner Max Alberti
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Desirée Bramigk Louisa von Spies
Melanie Morgenstern Bojana Golenac
Oskar Reiter Philip Butz
Lucien Evers Benjamin Bieber
Pia Reiter Rosetta Pedone

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Gabriele Kosack
Regie: Steffen Nowak
Felix Bärwald