Fandom

Die Notoperation

Beatrice ist schwer gestürzt, nachdem Desirée während des Streits mit ihrer Mutter die Fassung verloren hat. Nach ihrem Sturz schwebt Beatrice in Lebensgefahr und muss im Krankenhaus notoperiert werden. Während Desirée sich vor allem um sich selbst sorgt, macht sich Friedrich große Vorwürfe, dass er sie möglicherweise in den Suizid getrieben haben könnte. Als Adrian von Beatrices Unfall erfährt, erinnert er sich daran, wie er Zeuge des Streits von Beatrice und Desirée geworden ist …

Als Clara und Tina von Beatrices Unfall erfahren, versuchen sie ihrer Freundin Desirée beizustehen. Die verhält sich jedoch abweisend, was Clara missinterpretiert.

Beatrices Sturz weckt bei David die Erinnerungen an den Tod seines Vaters. Als Tina versucht, ihn zu trösten, gesteht sie ihm dabei unabsichtlich ihre Gefühle.

Bei der Sitzung des Brauereiverbands im Bräustüberl macht André Bekanntschaft mit dem jungen Braumeister Oskar. Dieser bringt ihn auf eine neue Geschäftsidee: Craft Beer.

Hintergrund

Philip Butz-1

Oskar Reiter

Entschlossen, zuverlässig, charmant – in Folge 2509 kommt Philip Butz als Oskar Reiter in den "Fürstenhof". Oskar ist Braumeister aus Leidenschaft und findet in Bichlheim nicht nur sein berufliches Glück, sondern trifft dort auch auf eine interessante Frau.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Clara Morgenstern Jeannine Wacker
Adrian Lechner Max Alberti
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Melanie Morgenstern Bojana Golenac
Desirée Bramigk Louisa von Spies
Oskar Reiter Philip Butz

Stab

Buch: Björn Firnrohr
Regie: Cornelia Dohrn
Felix Bärwald