Fandom

Romantische Hochzeitsnacht

Adrian zeigt Interesse an Claras Zukunftsplänen und möchte einen Blick in ihre Skizzenmappe werfen. Während Clara die Mappe aus Tinas Wohnung holt, geraten Adrian und Desirée aus beruflichen Gründen in einen Streit, der schnell sehr leidenschaftlich wird.

Luisa und Sebastian sind von ihrer romantischen Hochzeit wie verzaubert. Nach der Hochzeitsnacht schlägt Luisa Sebastian vor, in Pauls Nähe zu ziehen, um so mehr Zeit mit ihm verbringen zu können.

André möchte im geplanten Museum den Schwerpunkt auf die wechselhafte Bichlheimer Geschichte legen. Deswegen informiert er sich bei Alfons über ein düsteres Kapitel aus der Vergangenheit des Ortes: Vor 30 Jahren wurde ein Gast des "Fürstenhofs" tot im Wald aufgefunden. Werner beichtet André, dass es sich damals um einen Mord handelte und er den Schuldigen nicht nur kannte, sondern ihn auch gedeckt hat.

Natascha versucht, auf Michael zuzugehen und ihrer Beziehung eine Chance zu geben. Sie realisiert jedoch, dass sie dringend eine Auszeit von ihm braucht.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Clara Morgenstern Jeannine Wacker
Adrian Lechner Max Alberti
Luisa Wegener Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
David Hofer Michael N. Kühl
Desirée Bramigk Louisa von Spies
Melanie Morgenstern Bojana Golenac
Paul Raspe Mika Ullritz

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Marlene Schwedler
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas