Fandom

Die Erpressung

Um Natascha zu schützen, verschweigt ihr Michael weiterhin Friederikes Erpressung und den Streit. Friederike macht er derweil klar, dass er keine Gefühle für sie entwickeln wird. Daraufhin fordert sie, dass er eine Nacht mit ihr verbringt und verspricht, ihn anschließend in Ruhe zu lassen.

Luisa und Sebastian verbringen eine Nacht in der Almhütte und stürzen sich in ihre Hochzeitsvorbereitungen. Am "Fürstenhof" werden sie mit einer Verlobungsparty überrascht, bei der sich Friedrich scheinbar versöhnlich gegenüber Sebastian zeigt.

Trotz ihrer Gefühle füreinander verheimlichen Charlotte und Nils ihre Affäre und gehen getrennt auf die Verlobungsfeier von Sebastian und Luisa. Dort reizt Werner Charlotte so sehr mit seinen Sticheleien, dass sie öffentlich zu Nils steht.

Als Adrian abreisen will, ist Clara unglücklich darüber. Doch sie traut sich nicht, zu ihren Gefühlen zu stehen. Dann kommt alles anders, als Adrian am Tag seiner Abreise von der Krise des "Fürstenhofs" erfährt.

Werner sucht fieberhaft nach einer Lösung, um die Steuerschuld des "Fürstenhofs" zu begleichen. Da erhält er unverhofft ein rettendes Angebot von Adrian.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Hofer Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Clara Morgenstern Jeannine Michèle Wacker
Melanie Morgenstern Bojana Golenac
David Hofer Michael N. Kühl
Friederike Breuer Viola Wedekind
Adrian Lechner Max Alberti

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Oliver Thaller
Regie: Sabine Landgraeber
Alexander Wiedl