FANDOM

Der Plan

Nils' überraschender Kuss überfordert Charlotte. Auch ihm wird klar, dass er übers Ziel hinausgeschossen ist. Beide sind sich einig, dass sie ihre Freundschaft nicht auf die Probe stellen möchten. Als sich Nils mit Charlotte zu einer Aussprache treffen will, gelingt es Friedrich, Charlotte erneut zu verunsichern. Nachdem sie Nils versetzt hat, will der endlich für Klarheit sorgen ...

Luisa macht sich Sorgen um David, da er verschwunden ist. Bei einem Telefonat mit ihm erkennt sie, dass er sich am See aufhält. Entschlossen macht sie sich auf die Suche nach ihm. David hat einen Plan, wie er seine Mutter zur Strecke bringen kann – dazu braucht er allerdings Luisas Unterstützung.

Derweil taucht Clara Morgenstern im "Fürstenhof" auf, die sich für die freie Stelle als Zimmermädchen bewerben will.

Hintergrund

Jeannine Michèle Wacker 2017

Jeannine Michèle Wacker als Clara Morgenstern

Warmherzig, humorvoll und talentiert – in Folge 2473 taucht Jeannine Michèle Wacker als Clara Morgenstern im "Fürstenhof" auf. Mit ihrer Bewerbung als Zimmermädchen im "Fürstenhof" verfolgt sie nur ein Ziel – die Suche nach ihrem angeblich reichen Großvater, dem das Fünf-Sterne-Hotel gehören soll.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Hofer Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Clara Morgenstern Jeannine Michèle Wacker
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Isabelle Raspe Ina Meling
Else Schweitzer Angelika Bender

Stab

Buch: Gabriele Kosack
Sabine Bachthaler
Regie: Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge