Fandom

Spielfieber

Natascha lässt sich in Bezug auf eine mögliche Schwangerschaft untersuchen. Der Arzt hat keine Bedenken, überweist sie aber wegen ihrer zuckenden Hand an einen Neurologen. Natascha redet sich ein, dass es sich nur um einen eingeklemmten Nerv handelt…

Luisa reist Sebastian nach Österreich nach. Da er ihr nicht offen ins Gesicht sagen kann, dass er sie nicht mehr liebt, schöpft Luisa neue Hoffnung. Sie schreibt ihm einen Brief, den aber Isabelle in Empfang annimmt und zerreißt. Als bei Paul Komplikationen auftreten, verweigert die Klinik eine weitere Therapie und will ihn nur palliativ behandeln. Sebastian wendet sich an Michael mit der Bitte, Pauls Therapie zu übernehmen.

Bei einem Fotoshooting soll das Winter-Fitnessprogramm des "Fürstenhofs" präsentiert werden und Charlotte muss kurzfristig als Model einspringen. Als es dabei zu einer Annäherung zwischen Nils und ihr kommt, ist sie plötzlich befangen.

Das Paket der Sonnbichlers taucht wieder auf, doch inzwischen hat Alfons die Spielekonsole erneut bestellt. Da sie nun zwei Konsolen haben, probiert Hildegard eine davon aus und findet unerwartet Gefallen daran.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Hofer Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Norman Kowald Niklas Löffler
Isabelle Raspe Ina Meling
Paul Raspe Mika Ullritz
Nina Kowald Saskia Valencia

Stab

Buch: Silke Nikowski
Björn Firnrohr
Regie: Cornelia Dohrn
Carsten Meyer-Grohbrügge