Fandom

Normans Mutter

Als Sebastian sich erleichtert vor Luisa gibt, dass Pauls Therapie endlich beginnen kann, wird sie misstrauisch. Sebastian gibt schließlich zu, dass er Friedrichs Geld gestohlen hat. Luisa tut sich schwer mit seiner Bitte, ihn nicht zu verraten. Aber nach einer Begegnung mit Paul wiegt ihr Mitgefühl schwerer als ihre moralischen Bedenken. Friedrich entschließt sich derweil dazu, Anzeige zu erstatten und setzt in der Belegschaft eine Belohnung für die Aufklärung des Diebstahls aus. Beatrice spielt noch ein bisschen Katz und Maus mit Sebastian. Dann aber zeigt sie ihm die Aufnahme, die ihn als Dieb entlarvt, und erpresst ihn …

Norman ist wenig begeistert davon, dass André ausgerechnet für seine Mutter schwärmt. Kurz darauf steht er vor Nina, die ihm erzählt, dass die Beziehung zwischen ihr und ihrer Lebenspartnerin Chris zerbrochen ist. Als Nils mitbekommt, dass André und Nina sich im Bräustüberl treffen wollen, platzt er in das Rendezvous und unterstellt Nina, dass sie ein schäbiges Spiel mit André treibt.

Friedrich erkennt derweil bei seinen Nachforschungen bezüglich des Diebstahls, dass Charlotte ihm nicht helfen kann, da sie in der besagten Nacht mit Nils unterwegs war.

Hintergrund

In Folge 2439 kommt Saskia Valencia als Nina Kowald an den "Fürstenhof“. Die warmherzige, impulsive Mutter von Norman ist wieder Single, seit sie von ihrer Lebenspartnerin für eine Jüngere verlassen wurde.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Hofer Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Norman Kowald Niklas Löffler
Isabelle Raspe Ina Meling
Paul Raspe Mika Ullritz
Nina Kowald Saskia Valencia

Stab

Buch: Caroline Draber
Thomas Kubisch
Regie: Steffen Nowak
Felix Bärwald