FANDOM

Schlechtes Omen

Werner bereitet den Überraschungsbesuch bei Poppy anlässlich des ersten Hochzeitstages vor. Er lässt eine Brosche für Poppy anfertigen, die jedoch beschädigt wird, als er mit Natascha Walzer tanzen übt. Natascha witzelt, dass dies ein schlechtes Omen sei – doch dann hat sie in der Nacht einen verstörenden Traum ...

Isabelle lehnt Beatrices Vorschlag, Pauls Therapie zu finanzieren, wenn Isabelle im Gegenzug Sebastians Beziehung zu Luisa zerstört, zuerst empört ab. Doch als Sebastian ihr erzählt, dass er durch Börsenspekulationen an das Geld kommen will, glaubt Isabelle, keine andere Wahl zu haben.

Luisa glaubt, dass sie für die Therapie von Paul aufkommen kann, sobald ihre Kakaoplantage saniert ist. Sebastian macht ihr klar, dass er ihr das Geld auf jeden Fall zurückzahlen wird.

Norman spioniert für Friedrich hinter André her und findet die Wahrheit über die beabsichtigte Verwendung von Friedrichs Brachland heraus. Doch als Norman erfährt, dass André bereit gewesen wäre, Normans Bußgeld zu bezahlen, bekommt er ein schlechtes Gewissen und belügt Friedrich.

Als Nils sein Onlineprofil löschen will, bekommt er eine Nachricht von einer Frau, die ihn fasziniert.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Hofer Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Norman Kowald Niklas Löffler
Isabelle Raspe Ina Meling

Stab

Buch: Thomas Lemke
Sargon Youkhana
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak