Fandom

Erfolg oder Liebe?

Luisa lässt sich zu einem "therapeutischen" Kuss mit David hinreißen, der nicht den gewünschten Erfolg zeigt. Doch dann summt David plötzlich ein Lied, das ihn mit Luisa verbindet. Bald darauf gesteht er Sebastian, dass er dabei ist, sich neu in seine Ehefrau zu verlieben...

Beatrice ist insgeheim erleichtert darüber, dass Davids Amnesie von Dauer sein wird. Als mit Roman Schröder der Mann, der sie einst ins Gefängnis gebracht hat, im "Fürstenhof" auftaucht, gerät Beatrices Selbstsicherheit ins Wanken.

André sagt Alfons ab, als der ihn in Sachen Unterhaltung der holsteinischen Landfrauen um Hilfe bittet. Doch durch das Liebesglück seiner Mitmenschen gerät André in eine kleine Krise: Soll er in der Zukunft zwar erfolgreich, aber dafür einsam sein?

Michael will Natascha von der Kreuzfahrt mit ihrer Mutter abhalten. Da erfährt er zufällig, dass Natascha im "Fürstenhof" geblieben ist, weil Poppy Else begleitet.

Hintergrund

In Folge 2413 kommt Sabine Lorenz als Almut Wacker an den "Fürstenhof". Die holsteinische Witwe ist stolze Obstbäuerin und Besitzerin eines Hofladens. Seit dem Tod ihres Mannes kurz nach der Hochzeit sehnt sie sich nach einem neuen Lebenspartner.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Hofer Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Norman Kowald Niklas Löffler
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Almut Wacker Sabine Lorenz
Roman Schröder Markus Böker

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Klaus Tegtmeyer
Regie: Stefan Jonas
Alexander Wiedl