Sturm der Liebe Wiki
Sturm der Liebe Wiki

Einschüchterungsversuche

Ein Traumhaus steht zum Verkauf. Während Beatrice den Makler dazu bringt, es überteuert anzubieten, um selbst davon zu profitieren, soll David Luisa überreden, es zu kaufen. Luisa wird klar, dass das Angebot des Maklers zu hoch ist und sie versucht zu handeln. Inzwischen beginnen sich in David Skrupel zu regen: Soll er die Frau, die er inzwischen wahrhaft liebt, derart übers Ohr hauen?

Um sich an Charlotte zu rächen, schleicht sich Friedrich nachts in ihr Zimmer. Von ihm eingeschüchtert, flieht Charlotte am nächsten Tag zu den Sonnbichlers. Friedrich wähnt sich damit der Alleinherrschaft am "Fürstenhof" einen Schritt näher.

Alexandra spielt Norman weiterhin tapfer die Liebende vor.

Natascha rät Tina derweil zu einem speziellen Ritual in freier Natur: Der erste Mann, der einen von ihr gezogenen Kreis betritt, wird der Mann ihres Lebens werden.

Hintergrund

Adrian Spielbauer als Sven Elvestad

In Folge 2390 kommt Adrian Spielbauer als Sven Elvestad an den "Fürstenhof". Der junge Lachszüchter ist seit Schulzeiten der beste Freund von David Hofer. Sven sehnt sich danach, die Frau seines Lebens zu treffen und eine Familie mit ihr zu gründen.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Hofer Magdalena Steinlein
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Norman Kowald Niklas Löffler
Alexandra Auerbach Kristina Dörfer
Sven Elvestad Adrian Spielbauer

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Anne Neunecker
Regie: Dieter Schlotterbeck
Alexander Wiedl