Fandom

Geh nicht!

Charlotte informiert Luisa über das Laborergebnis, woraufhin Luisa die Auslieferung der gepanschten Lotion stoppt. Beatrice ahnt nicht, dass Werner Karl Rotten, ihren Mittelsmann aus dem Produktionswerk, abfängt und ein Geständnis von ihm erpressen will. Inzwischen erfährt Friedrich durch Charlotte von Beatrices Betrug und stellt sie zornig zur Rede. Beatrice verspricht Friedrich kleinlaut, nichts mehr gegen Luisa zu unternehmen. Wenig später bekommt Friedrich mit, wie Werner vor Charlotte frohlockt, dass er Beatrice in der Hand hat. Eine innige Umarmung aus Erleichterung zwischen den beiden trifft Friedrich ins Herz und bringt ihn auf eine infame Idee...

André halluziniert plötzlich. Als er und Michael vermuten, dass Nataschas Sud schuld daran ist, beschließt Natascha, einen Selbstversuch zu machen.

Als würde Sebastian ahnen, dass Luisa in Gefahr ist, kehrt er zurück ins Hotel und rettet Luisa so vor dem Feuer. Luisa will Sebastian nicht mehr gehen lassen und bittet ihn verzweifelt, am "Fürstenhof" zu bleiben.

Alexandra ahnt nicht, was zwischen Vater und Sohn passiert ist, und sucht Nils' Nähe. Doch den beschäftigt im Moment nichts anderes als das Zerwürfnis mit seinem Sohn.

Hintergrund

In Folge 2380 kommt Robinson von Lindenschmit als Karl Rotten an den "Fürstenhof". Er ist ein verschuldeter, einsamer Chemiker, der für Beatrice in dem Produktionswerk arbeitet, in welchem Luisa ihre Bodylotion herstellen lässt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Hofer Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Norman Kowald Niklas Löffler
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Alexandra Auerbach Kristina Dörfer
Karl Rotten Robinson von Lindenschmit

Stab

Buch: Silke Nikowski
Oliver Pankutz
Regie: Steffen Nowak
Felix Bärwald