Fandom

Nur ein Trostpflaster?

Charlotte entscheidet sich dafür, Arwed die Wahrheit zu sagen. Entrüstet stellt Arwed Friedrich zur Rede, der dem Baron auf den Kopf zusagt, nur ein Trostpflaster für Charlotte zu sein. Arwed lässt sich dadurch anfangs nicht verunsichern, bis er von der außergewöhnlichen Geschichte erfährt, die Charlotte mit Friedrich verbindet. Als Friedrich die Zweisamkeit zwischen Charlotte und Arwed stört, will Charlotte beweisen, dass er ihr Glück mit Arwed nicht zerstören kann…

Nils ist gekränkt und eifersüchtig, weil Alexandra so kurz nach ihrer Trennung mit Norman geschlafen hat. Norman erfährt derweil, dass Alexandra schnelle Autos liebt und lädt sie zu einer Spritztour mit Werners Auto ein. Als Norman Alexandra auf der Fahrt küsst, wehrt sie zunächst ab. Aber Norman gibt vor, dass er nur Spaß mit ihr haben will. Sein Höhenflug endet jedoch abrupt, als er einen Kratzer in Werners Wagen fährt.

Natascha erfährt, dass Luisa starke Schmerzen hat und bietet an, sie zu heilen. Als Michael Nataschas Vorhaben zu Ohren kommt, platzt ihm der Kragen.

Sebastian erfährt von Luisas mysteriösen Schmerzen. Obwohl er voll Sorge um sie ist, entscheidet er sich dagegen, ihr zu helfen. Luisa wiederum vermisst Sebastian in ihrer schlimmen Lage umso mehr.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Hofer Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
David Hofer Michael N. Kühl
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Norman Kowald Niklas Löffler
Alexandra Auerbach Kristina Dörfer
Arwed von Hasselrode Peter Nottmeier

Stab

Buch: Lieselotte Kinskofer
Gesa Scheibner
Regie: Stefan Jonas
Dieter Schlotterbeck