Fandom

Neue Chance für die Liebe?

Als Michael aus Italien zurückkehrt, schafft er es, die verstimmte Natascha mit einer romantischen Geste wieder zu versöhnen. Durch André erfährt Michael von Nataschas Beschäftigung mit alternativer Heilkunst. Während Michael sie darin nicht ernst nimmt, hilft Natascha Tina dabei, eine mentale Blockade beim Dartsspielen zu überwinden …

Arwed will nicht, dass Charlotte etwas gegen seine Kündigung unternimmt. Friedrich und Charlotte begegnen sich derweil im Wald, wo Alfons und Hildegard zuvor Wölfe gehört haben. Nachdem Friedrich Charlotte wegen der vermeintlichen Gefahr auf einen Hochsitz gelockt hat, lässt sie ihrer Wut auf Friedrich freien Lauf. Doch Friedrich macht ihr klar: Er will sie zurück!

David und Luisa sind dabei, sich wieder einander anzunähern – doch dann küsst er sie demonstrativ vor Sebastian. Als sich David dann auch bei Luisas schmerzhafter Reha unsensibel verhält, schickt sie ihn verärgert weg. Wenig später hilft David Luisa jedoch dabei, Fortschritte bei ihrer Behandlung zu machen.

Da Arwed aus dem Personalzimmer ausziehen muss, bietet ihm Hildegard Obdach an. Alfons hat nichts dagegen, bis er sieht, wie Hildegard für Arweds gute Manieren schwärmt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Luisa Hofer Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Arwed von Hasselrode Peter Nottmeier

Stab

Buch: Gesa Scheibner
Oliver Thaller
Regie: Stefan Jonas
Dieter Schlotterbeck